Das Dream-Team

Mit Abendsonne Afrika haben wir den perfekten durchführenden Partner für dieses Pilotprojekt gefunden. Sie kümmerten sich um Flüge und der finanziellen Verwaltung zwischen Teilnehmer und Aquila Safaris in Kenia. Das Route wurde von Manuel Ketterer ausgearbeitet, er half mir vor Ort bei der Betreuung der Teilnehmer und Kommunikation innerhalb des Teams *thanx_Manu!!!. Es galt also, diese 3 Komponenten zusammen zu bringen was dann auch gelang.. sehr gut sogar! Das Gelingen des fotografischen Unternehmens ist massgeblich von den Guides und Fahrer abhängig.. mit Aquila Safaris hatten wir auch hier den absolut kompetenten Partner – Prädikat *sehr empfehlenswert! – es blieb keine Frage unbeantwortet und es gab kein Schlammloch wo man nicht wieder raus kam.. Wir kamen als Kunde und gingen als Freunde *wow

Fahrzeuge
Toyota Land Cruiser Sonderfahrzeuge, je Fotograf eine Sitzreihe, alle überflüssigen Dinge sind entfernt damit die Fotografen Platz und einen Aktionsradius von 360 Grad haben. Dies natürlich durch die Fenster sowie durch das offene Dach.
Lodges – bitte klicken Sie auf den jeweilgen Reiter!
SAMBURU - Interepids
SOLIO - Rhino watch lodge
Nakuro - Lake Nakuro Lodge
Mara Legends Camp
zu den Tier- + Landschaftsbild Diashows der jeweiligen Gebiete..