Seite wählen
Google Bewertungen
google
Azoren 2024 - ich kann das erlebte kaum beschreiben, da es sich teilweise noch immer unwirklich anfühlt. Johnny Krüger hat eine Erlebnisreise organisiert, die meine Erwartungen bei weitem übertroffen hat. Ich hatte gehofft, Wale zu sehen und vielleicht das ein oder andere Foto davon machen zu können. Seiner guten Organisation und Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen vor Ort (Skipper, Wal-Spotter und Guides) ist es zu verdanken, dass ich sogar ein Foto mit Seltenheitswert machen durfte. Ein springender Zwergwal. Die nächste Tour, diesmal ins Orca Camp, ist bereits vorgemerkt. Danke lieber Johnny, für diese unvergesslichen Momente. Und Danke auch an die ganze Truppe, die sehr gut miteinander harmonierte.
google
Eine unvergessliche Woche auf den Azoren liegt hinter uns. Das war nicht meine erste und bestimmt auch nicht meine letzte Fotoreise mit Johnny.
google
Die Woche auf Pico war ein Traum. Die Fahrten mit dem Speedboot waren individuell und wir haben Pottwale, Delfine, Schildkröten und sogar einen springenden Minke Wal gesehen! Die Sunsettour war der Knaller!! Ein absolut unvergessliches Erlebnis. Auf Pico haben wir 2 Fahrten zu den Highlights unternommen und hatten die Möglichkeit, mit dem weltbesten Spotter an seinem Arbeitsplatz zu sprechen. MEGA!!! Auch die Nachbarbarinsel Fajal haben wir besucht und konnten an den Highlights fotografieren. Es war eine erlebnisreiche und sehr gut organisierte Woche mit tollen Leuten und einem wunderbaren Reiseleiter. Vielen Dank an Jonny! 🐋 🐢 🇵🇹 ☀️
google
Eine tolle, vielfältige Reise. Nicht nur Wale stehen im Fokus sondern auch die wunderschöne Landschaft.
google
Azoren 2024 - ich kann das erlebte kaum beschreiben, da es sich teilweise noch immer unwirklich anfühlt. Johnny Krüger hat eine Erlebnisreise organisiert, die meine Erwartungen bei weitem übertroffen hat. Ich hatte gehofft, Wale zu sehen und vielleicht das ein oder andere Foto davon machen zu können. Seiner guten Organisation und Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen vor Ort (Skipper, Wal-Spotter und Guides) ist es zu verdanken, dass ich sogar ein Foto mit Seltenheitswert machen durfte. Ein springender Zwergwal. Die nächste Tour, diesmal ins Orca Camp, ist bereits vorgemerkt. Danke lieber Johnny, für diese unvergesslichen Momente. Und Danke auch an die ganze Truppe, die sehr gut miteinander harmonierte.
google
Sehr gut organisiert. Nehme gerne wieder teil.
Wild Animal Actors und Orca Tour
google
Top Kontakt!
Ich freue mich auf das Bären Shooting!
Vom ersten Kontakt an sehr freundlich, professionell und kompetent !
google
Wann immer ich Lust auf besondere Tierfotos habe, buche ich einen Workshop bei Johnny Krügers Tierfototraum. So z.B. in mehrfach in Tschechien, bei den Filmtieren und hoffentlich im kommenden August in Slovenien.
Bei Tierfoztotraum wird von spannenden Locations über tolle Tiere (je nach Event trainiert und/oder Wildlife) bis zu wertvollen Tipps und praktischer Hilfestellung einfach alles geboten und zwar zu wirklich angemessenen Preisen.
Johnny selbst ist einer der nettesten Menschen den ich kenne und seine außerordentliche Kompetenz als Fotograf sucht ihresgleichen.
Ich kann seine Veranstaltungen nur von ganzem Herzen empfehlen!
google
Es war eine tolle Tour mit ‚Tierfoto-Traum‘ in Helgoland. Neben begleitenden Exkursionen zu den Foto-Hotspots war auch genug Zeit selbst die Insel und die Düne zu erkunden. Unsere Reiseleiter Johnny und Peter waren sehr nett und sehr kompetent. Ihr Fachwissen und Ihre Erfahrung haben mich fotografisch weiter gebracht. Das Hotel war sehr gut gewählt (Lage, Ausstattung, …).
Ich werde sicher wieder eine Tour mit Johnny und seinen Mannen buchen.
Von meiner Seite eine echte Empfehlung 👍👍👍👍👍
google
Ein toller Fotoworkshop auf.einer wunderschönen Insel. Ich habe mich von Anfang wohl gefühlt, sehr nette Fotokollegen kennengelernt, viel gelernt, sportlich betätigt und natürlich viele, viele exzellente Bilder gemacht.